Tag der Nachhaltigkeit an der FH Münster

Letzten Dienstag, den 31.05.2022, war Tag der Nachhaltigkeit an der FH Münster. Wir waren mit einem Stand vor Ort!

Für uns war an diesem Tag wichtig, euch über unsere aktuellen Aktionen zu informieren. Im Vordergrund stand dabei die derzeitige Greenpeace-Petition zum EU-Waldschutzgesetz.

Aber auch Kreativität und Spaß durften nicht zu kurz kommen. Deswegen haben wir unseren Siebdruck-Rahmen mit drei Motiven mitgebracht und Kleidung und selbst genähte Stoffbeutel bedruckt.

Parallel lief das Programm vom FH-Fest mit gutem Essen, netten Menschen und toller Live-Musik!

Wir bedanken uns bei der Fachhochschule Münster für den schönen Tag auf dem Leo Campus!

Übrigens: Wer von euch unsere Münsteraner Stadtführung „Wasserlauf“ über die App „Actionbound“ kennt, den interessiert vielleicht auch Folgendes: Es gibt eine weitere Münsteraner Stadtführung mit der App „Actionbound“, nämlich die „Orte der Nachhaltigkeit“. Dieser Bound startet am Fachhochschulzentrum (FHZ, Corrensstr. 25) und führt euch als Schnitzeljagd zu verschiedenen Orten der Nachhaltigkeit in Münster. Probiert ihn doch mal aus!