Team 50+

Zählen Sie 50 Lenze und mehr?

Dann könnte Sie unser Team50plus interessieren. Das Team besteht, wie der Name schon sagt, aus Mitgliedern, die zumeist über 50 Jahre jung sind. Mehr Infos zu den Aktivitäten und Treffen des Team50plus finden Sie hier.

Das Team50plus (Abkürzung: Tfp) von Greenpeace Münster besteht aus ca. 5 Leuten. Einige sind noch berufstätig, andere befinden sich schon im Ruhestand, wollen sich aber längst noch nicht zur Ruhe setzen! Ganz im Gegenteil – sie bringen sich für den Erhalt der Lebensgrundlagen für die nachkommenden Generationen ein.
So setzt sich das Tfp auf vielfältige Weise für eine nachhaltige Landwirtschaft und gegen Pestizide und Gentechnik ein.
Jeder und jede ist im Team herzlich willkommen. Wir treffen uns in den geraden Kalenderwochen am Donnerstag um 18 Uhr im Umwelthaus, Zumsandestraße 15. Ansprechpartner für Fragen ist Gertraude Trosien-Peisker. Gerne können Sie uns via Mail vorab kontaktieren.