Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neueinsteiger:innen-Treff

13. November 2023 @ 19:30 - 20:00

Ihr möchtet euch mit Greenpeace für Klima- und Umweltschutz, Biodiversität, nachhaltige Landwirtschaft, den Schutz der Meere und/oder für den Frieden einsetzen?
Dann habt ihr an jedem 2. Montag im Monat um 19:30 Uhr die Gelegenheit, etwas mehr über uns und unsere Aktivitäten zu erfahren und mit uns ins Gespräch zu kommen.
Das Treffen findet in unserem Büro im Umwelthaus (Zumsandestraße 15 in Münster) statt.
Im Anschluss (ab 20 Uhr) könnt ihr gerne auch direkt an unserem Plenum teilnehmen.
Wir freuen uns auf euch!
Hinweis: Es handelt sich um den Neuentreff der Hauptgruppe (ungefähr 18 – 50 Jahre). Für mehr Infos zum Team Fünfzig Plus („TfP“), das sich bei uns hauptsächlich mit Landwirtschaft und Ernährung befasst, schaut mal hier. Für unsere Jugend-AG (bis ca. 18 Jahre) gibt es hier weitere Infos.

Details

Datum:
13. November 2023
Zeit:
19:30 - 20:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Greenpeace
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Greenpeacebüro im Umwelthaus (Nordrhein-Westfalen)
Zumsandestraße 15
Münster, 48145 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen