Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bastelworkshop (mit Siebdruck)

November 27 @ 11:00 - 18:00

Am 1. Advent machen wir es uns weihnachtlich gemütlich – und passend zur aufkommenden Feststimmung basteln wir unter Anleitung von Marianne Vezinaud mit euch gemeinsam, was man für Weihnachten so braucht: alternative Geschenkverpackungen, selbst gemachtes Geschenkpapier, einen Adventskalender und mehr. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, Kleidung, Stoffbeutel und andere Textilien mit unserem Siebdruckgerät zu bedrucken. Wer selbst noch in gemütlicher Umgebung ein eigenes Bastelprojekt oder eine Handarbeit weiter verfolgen oder anderen beibringen möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen!

Bitte mitbringen: falls zur Hand alte Kalender oder Zeitschriften, wer mag auch gerne Kekse, ein eigenes Bastelprojekt oder eine Handarbeit  

Es besteht keine Anmeldepflicht, aber wir freuen uns über eine Nachricht auf Instagram oder unter info@muenster.greenpeace.de.

Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
November 27
Zeit:
11:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Greenpeace
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Seminarraum im Umwelthaus
Zumsandestraße 15
Münster, Nordrhein-Westfalen 48149 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen