Lieber Tauschen als Kaufen

Make Something Week 3.12. bis 9.12. in Münster

Etwa 40 Prozent der Kleidung in unseren Schränken wird selten oder nie getragen. Gib deinen Schrankhütern einen neuen Zweck und setz mit Greenpeace Münster ein Zeichen gegen Massenkonsum! Wir wollen mit euch zusammen tauschen, plauschen und teilen!
Das erwartet euch: Schöne Second-Hand Kleidung und Weihnachtsdeko ab 13 Uhr im Tausch gegen von euch mitgebrachte Stücke.
Ein vegan-vegetarisches Frühstück von 11.00 – 13.00 Uhr für Leute mit besonders vielen Stücken oder die, die einfach nur gern schmausen und selbst Zubereitetes teilen.
So funktioniert‘s: Jeder kann Weihnachtsdeko und Kleidung in gutem Zustand mitbringen. Im Gegenzug dürft ihr euch andere Teile wieder mitnehmen. Wenn ihr mehr als 5 Teile abgeben möchtet, kommt am besten schon um 11 Uhr und frühstückt mit uns! Für das vegan-vegetarische Frühstück bringt einfach mit, was euch schmeckt und was ihr vielleicht sowieso schon zu Hause habt. Sharing is caring!
Eintritt frei